Plus

US-Außenminister warnt vor Scheitern der Syrien-Vereinbarung

München (dpa) – US-Außenminister John Kerry hat vor einem Scheitern der Vereinbarung für eine Waffenruhe in Syrien gewarnt. Die Entscheidungen, die in den kommenden Tagen, Wochen und wenigen Monaten getroffen würden, könnten den Krieg in Syrien beenden, sagte er bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Oder sie könnten dazu führen, "dass wir in Zukunft mit anderen sehr schwierigen Optionen konfrontiert werden." Ob er damit die mögliche Einrichtung von Flugverbotszonen oder den Einsatz von Bodentruppen in Syrien meint, sagte er nicht.

13.02.2016 UPDATE: 13.02.2016 14:01 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) – US-Außenminister John Kerry hat vor einem Scheitern der Vereinbarung für eine Waffenruhe in Syrien gewarnt. Die Entscheidungen, die in den kommenden Tagen, Wochen und wenigen Monaten getroffen würden, könnten den Krieg in Syrien beenden, sagte er bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Oder sie könnten dazu führen, "dass wir in Zukunft mit anderen sehr schwierigen Optionen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+