Plus

Trump sieht sich nach Comeys Aussage vollständig rehabilitiert

Washington (dpa) - In den USA hat ein Streit über die Konsequenzen der Senats-Aussage von Ex-FBI-Chef James Comey eingesetzt. Während Präsident Donald Trump sich vollständig rehabilitiert wähnt, sehen seine politischen Gegner ihre Kritik bestätigt. Gestern hatte der von Trump gefeuerte Comey vor einem Senatsausschuss schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten erhoben. Comey bezichtigte Trump, in der Begründung seiner Entlassung gelogen zu haben. Die Anhörung drehte sich um die Russland-Affäre, die Rolle Trumps und die Entlassung Comeys. Trump schrieb auf Twitter, er sehe sich trotz vieler falscher Erklärungen und Lügen "vollständig und total" bestätigt.

09.06.2017 UPDATE: 09.06.2017 17:56 Uhr 23 Sekunden

Washington (dpa) - In den USA hat ein Streit über die Konsequenzen der Senats-Aussage von Ex-FBI-Chef James Comey eingesetzt. Während Präsident Donald Trump sich vollständig rehabilitiert wähnt, sehen seine politischen Gegner ihre Kritik bestätigt. Gestern hatte der von Trump gefeuerte Comey vor einem Senatsausschuss schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten erhoben. Comey bezichtigte Trump, in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+