Plus

Tote Babys gefunden: Mutmaßliche Mutter wird weiter vernommen

Wallenfels (dpa) - Nach dem Fund von mindestens acht Babyleichen in einem Haus in Oberfranken gehen die Ermittlungen gegen die als tatverdächtig geltende mutmaßliche Mutter weiter. "Die Vernehmungen dauern an", sagte ein Polizeisprecher. Die 45-Jährige war gestern Abend gegen 19.45 Uhr in einer Pension in Kronach festgenommen worden. Sie war in Begleitung eines 55 Jahre alten Mannes. Ermittler hatten in der kleinen oberfränkischen Stadt Wallenfels die sterblichen Überreste von acht Babys entdeckt. Die Leichen der Kinder waren in Handtücher und Plastiktüten gewickelt.

14.11.2015 UPDATE: 14.11.2015 11:31 Uhr 18 Sekunden

Wallenfels (dpa) - Nach dem Fund von mindestens acht Babyleichen in einem Haus in Oberfranken gehen die Ermittlungen gegen die als tatverdächtig geltende mutmaßliche Mutter weiter. "Die Vernehmungen dauern an", sagte ein Polizeisprecher. Die 45-Jährige war gestern Abend gegen 19.45 Uhr in einer Pension in Kronach festgenommen worden. Sie war in Begleitung eines 55 Jahre alten Mannes. Ermittler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+