Plus

Sicherheitslage: Länderspiel ohne Zwischenfälle verlaufen

Berlin (dpa) - Der Fußball-Klassiker zwischen Deutschland und England in Berlin ist aus Sicht der Behörden ohne Zwischenfälle verlaufen. Er sei erleichtert, dass das Spiel sicher über die Bühne gegangen sei, teilte Berlins Innensenator Frank Henkel mit. Die Vorbereitungen der Partie, der Einlass der Zuschauer und das Spiel wurden vier Tage nach den Attentaten von Brüssel von starken Sicherheitsvorkehrungen begleitet. 1500 Polizisten waren im Einsatz. Auch aus England waren Polizisten angereist.

26.03.2016 UPDATE: 26.03.2016 23:56 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Fußball-Klassiker zwischen Deutschland und England in Berlin ist aus Sicht der Behörden ohne Zwischenfälle verlaufen. Er sei erleichtert, dass das Spiel sicher über die Bühne gegangen sei, teilte Berlins Innensenator Frank Henkel mit. Die Vorbereitungen der Partie, der Einlass der Zuschauer und das Spiel wurden vier Tage nach den Attentaten von Brüssel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+