Plus

Rosberg holt Pole in São Paulo - Hamilton Zweiter vor Vettel

São Paulo (dpa) - Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat sich in der Qualifikation zum Großen Preis von Brasilien die Pole Position gesichert. Der gebürtige Wiesbadener verwies seinen Mercedes-Stallrivalen Lewis Hamilton in São Paulo nur knapp auf den zweiten Platz. Für Rosberg war es die fünfte Pole Position in Serie. Hinter dem Silberpfeil-Duo wurde Ferrari-Star Sebastian Vettel Dritter. Force-India-Pilot Nico Hülkenberg geht nach einem starken Auftritt von Rang fünf ins vorletzte Saisonrennen morgen.

14.11.2015 UPDATE: 14.11.2015 18:51 Uhr 17 Sekunden

São Paulo (dpa) - Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat sich in der Qualifikation zum Großen Preis von Brasilien die Pole Position gesichert. Der gebürtige Wiesbadener verwies seinen Mercedes-Stallrivalen Lewis Hamilton in São Paulo nur knapp auf den zweiten Platz. Für Rosberg war es die fünfte Pole Position in Serie. Hinter dem Silberpfeil-Duo wurde Ferrari-Star Sebastian Vettel Dritter.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+