Plus

Polizist erschießt Ehefrau und sich selbst

Emmendingen (dpa) - Ein Polizist hat in Emmendingen bei Freiburg seine Frau, den Hund und dann sich selbst erschossen. Die Tat geschah im Haus des Ehepaares, sagte eine Sprecherin. Ein Kollege wollte dort gestern nach dem Rechten sehen und sah durch die Fensterscheibe den Beamten leblos auf dem Boden liegen. Die Feuerwehr brach daraufhin die Tür auf. Im Haus lagen die Leichen des 58-jährigen Polizisten und dessen 42-jähriger Ehefrau. Die Dienstwaffe befand sich neben den Leichen. Die Hintergründe sind noch unklar.

17.03.2017 UPDATE: 17.03.2017 12:26 Uhr 18 Sekunden

Emmendingen (dpa) - Ein Polizist hat in Emmendingen bei Freiburg seine Frau, den Hund und dann sich selbst erschossen. Die Tat geschah im Haus des Ehepaares, sagte eine Sprecherin. Ein Kollege wollte dort gestern nach dem Rechten sehen und sah durch die Fensterscheibe den Beamten leblos auf dem Boden liegen. Die Feuerwehr brach daraufhin die Tür auf. Im Haus lagen die Leichen des 58-jährigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+