Plus

Panik bei Überfall auf Kasino in Südfrankreich

Paris (dpa) – Beim Ãœberfall auf ein Spielkasino in Südfrankreich haben bewaffnete Männer eine Panik ausgelöst und sind mit der Kasse verschwunden. 15 Personen seien leicht verletzt worden, berichtet der Rundfunksender France Info. Der Ãœberfall passierte in der vergangenen Nacht gegen 2.00 Uhr und habe unter den Hunderten Besuchern des Kasinos in Aix-en-Provence eine plötzliche Fluchtbewegung ausgelöst. Die Männer hätten mit Kalaschnikows in die Luft geschossen und Besucher hätten sich unter Tischen versteckt, sagte ein Besucher. Andere hätten sich auf den Boden geworfen. Die Täter konnten fliehen.

13.02.2016 UPDATE: 13.02.2016 09:16 Uhr 20 Sekunden

Paris (dpa) – Beim Ãœberfall auf ein Spielkasino in Südfrankreich haben bewaffnete Männer eine Panik ausgelöst und sind mit der Kasse verschwunden. 15 Personen seien leicht verletzt worden, berichtet der Rundfunksender France Info. Der Ãœberfall passierte in der vergangenen Nacht gegen 2.00 Uhr und habe unter den Hunderten Besuchern des Kasinos in Aix-en-Provence eine plötzliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+