Plus

Nach Tötung eines 18-Jährigen stellt sich Verdächtiger

Weimar (dpa) - Nach der mutmaßlichen Tötung eines 18-Jährigen in Weimar hat sich ein Tatverdächtiger der Polizei gestellt. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich ein 23-Jähriger am frühen Morgen bei den Beamten. Der Mann sei bereits polizeibekannt. Wie er im Verhältnis zum Opfer stand, sagte die Polizei zunächst nicht. Der 18-Jährige hatte sich am Abend mit schweren Verletzungen in einen Getränkeladen geschleppt. Dort wurde ein Notarzt gerufen - kurze Zeit später starb der junge Mann.

15.03.2017 UPDATE: 15.03.2017 08:06 Uhr 18 Sekunden

Weimar (dpa) - Nach der mutmaßlichen Tötung eines 18-Jährigen in Weimar hat sich ein Tatverdächtiger der Polizei gestellt. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich ein 23-Jähriger am frühen Morgen bei den Beamten. Der Mann sei bereits polizeibekannt. Wie er im Verhältnis zum Opfer stand, sagte die Polizei zunächst nicht. Der 18-Jährige hatte sich am Abend mit schweren Verletzungen in einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+