Plus

Lufthansa und Eurowings fliegen wieder regulär Türkei an

Bonn (dpa) - Nach dem Putschversuch in der Türkei fliegt die Lufthansa seit heute wieder nach Plan die Türkei an. Nur jeweils ein Hin- und ein Rückflug zwischen Ankara und München sowie eine Verbindung Istanbul-Frankfurt seien heute gestrichen worden, hieß es. Gestern hatte Lufthansa aus Sicherheitsgründen alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt annulliert. Zudem waren alle Türkei-Flüge von und nach München abgesagt worden. Auch Eurowings nahm nach eigener Mitteilung den normalen Flugverkehr mit der Türkei wieder auf.

17.07.2016 UPDATE: 17.07.2016 11:31 Uhr 18 Sekunden

Bonn (dpa) - Nach dem Putschversuch in der Türkei fliegt die Lufthansa seit heute wieder nach Plan die Türkei an. Nur jeweils ein Hin- und ein Rückflug zwischen Ankara und München sowie eine Verbindung Istanbul-Frankfurt seien heute gestrichen worden, hieß es. Gestern hatte Lufthansa aus Sicherheitsgründen alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt annulliert. Zudem waren alle Türkei-Flüge von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+