Plus

Leichen im Eisschrank - Verdächtiger in die Türkei geflohen

Kopenhagen (dpa) - Nach dem Fund von drei Leichen in einem Gefrierschrank im dänischen Aabenraa fahndet die Polizei international nach dem Ehemann und Vater der Getöteten. Wie die dänische Polizei mitteilte, ist der Mann am Freitagabend in ein Taxi nach Flensburg gestiegen. Flensburg liegt etwa 30 Kilometer südlich von Aabenraa. Am Dienstag soll er von Hamburg aus in die Türkei geflogen sein. Er wird verdächtigt, seine 27 Jahre alte Frau und die sieben und neun Jahre alten Töchter getötet zu haben.

01.11.2016 UPDATE: 01.11.2016 14:21 Uhr 18 Sekunden

Kopenhagen (dpa) - Nach dem Fund von drei Leichen in einem Gefrierschrank im dänischen Aabenraa fahndet die Polizei international nach dem Ehemann und Vater der Getöteten. Wie die dänische Polizei mitteilte, ist der Mann am Freitagabend in ein Taxi nach Flensburg gestiegen. Flensburg liegt etwa 30 Kilometer südlich von Aabenraa. Am Dienstag soll er von Hamburg aus in die Türkei geflogen sein.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+