Plus

Kattner übernimmt Aufgaben von FIFA-General Valcke

Berlin (dpa) - Der stellvertretende Generalsekretär Markus Kattner wird die Aufgaben des suspendierten Jerôme Valcke beim Fußball-Weltverband FIFA übernehmen. Das teilte die FIFA der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage mit. Generalsekretär Valcke war vom Weltverband "mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres von allen seinen Aufgaben entbunden worden", wie es in einer Mitteilung hieß. Die skandalumwitterte Fußball-Dachorganisation habe von Vorwürfen Kenntnis erhalten, die sie jedoch nicht näher konkretisierte.

18.09.2015 UPDATE: 18.09.2015 12:06 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Der stellvertretende Generalsekretär Markus Kattner wird die Aufgaben des suspendierten Jerôme Valcke beim Fußball-Weltverband FIFA übernehmen. Das teilte die FIFA der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage mit. Generalsekretär Valcke war vom Weltverband "mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres von allen seinen Aufgaben entbunden worden", wie es in einer Mitteilung hieß. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+