Plus

Hirsch verletzt Wanderin schwer

Riesweiler (dpa) - Eine Wanderin ist im Hunsrück in Rheinland-Pfalz mit einem Hirsch zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, querte eine Gruppe Rotwild gestern plötzlich einen Wanderweg bei Riesweiler. Dabei erfasste einer der Hirsche die 58-Jährige und schleuderte sie zu Boden. Die Frau erlitt schwere Gesichtsverletzungen und musste den Angaben zufolge mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Auch ihr Mann wurde von dem Tier erwischt - aber nur leicht verletzt.

01.11.2016 UPDATE: 01.11.2016 20:51 Uhr 17 Sekunden

Riesweiler (dpa) - Eine Wanderin ist im Hunsrück in Rheinland-Pfalz mit einem Hirsch zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, querte eine Gruppe Rotwild gestern plötzlich einen Wanderweg bei Riesweiler. Dabei erfasste einer der Hirsche die 58-Jährige und schleuderte sie zu Boden. Die Frau erlitt schwere Gesichtsverletzungen und musste den Angaben zufolge mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+