Plus

Gauck sagt wegen Erkältung Termine ab

Berlin (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck hat wegen einer schweren Erkältung für morgen alle Termine abgesagt. Das bestätigte das Präsidialamt. Er sollte unter anderem den tunesischen Ministerpräsidenten Youssef Chahed im Schloss Bellevue empfangen. Bereits bei der Wahl seines Nachfolgers Frank-Walter Steinmeier war der 77-Jährige gesundheitlich sichtlich angeschlagen. Gauck ist noch bis zum 18. März im Amt.

13.02.2017 UPDATE: 13.02.2017 15:16 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck hat wegen einer schweren Erkältung für morgen alle Termine abgesagt. Das bestätigte das Präsidialamt. Er sollte unter anderem den tunesischen Ministerpräsidenten Youssef Chahed im Schloss Bellevue empfangen. Bereits bei der Wahl seines Nachfolgers Frank-Walter Steinmeier war der 77-Jährige gesundheitlich sichtlich angeschlagen. Gauck ist noch bis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+