Plus

Frachtflugzeug in West Virginia verunglückt - zwei Tote

Charleston (dpa) - Bei einem Unglück mit einem Frachtflugzeug auf dem Flughafen von Charleston im Osten der USA sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Es seien nach vorläufigen Erkenntnissen die einzigen Menschen an Bord der Maschine gewesen. Das Flugzeug sei bei der Landung von der Bahn abgekommen und in eine Waldfläche gerast. Der Flughafen wurde vorübergehend geschlossen. Medienberichte, wonach vier Menschen in dem Flugzeug waren, wurden nicht bestätigt. Es soll sich um die Maschine eines Unternehmens handeln, das für den Paketdienst UPS fliegt.

05.05.2017 UPDATE: 05.05.2017 15:26 Uhr 19 Sekunden

Charleston (dpa) - Bei einem Unglück mit einem Frachtflugzeug auf dem Flughafen von Charleston im Osten der USA sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Es seien nach vorläufigen Erkenntnissen die einzigen Menschen an Bord der Maschine gewesen. Das Flugzeug sei bei der Landung von der Bahn abgekommen und in eine Waldfläche gerast. Der Flughafen wurde vorübergehend geschlossen. Medienberichte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+