Plus

Feuerwehr: Sechstes Todesopfer in verschüttetem Hotel gefunden

Rom (dpa) - Vier Tage nach dem Lawinenunglück in Italien haben die Helfer in dem zerstörten Berghotel Rigopiano ein weiteres Todesopfer gefunden. Das teilte die italienische Feuerwehr via Twitter mit. Damit erhöhte sich die Zahl der Toten auf sechs. 23 Menschen werden noch immer vermisst. Neun Menschen konnten bislang lebend aus Trümmern und Schnee gerettet werden. Eine gewaltige Lawine hatte am Mittwoch das Vier-Sterne-Hotel nach einer Erdbebenserie verschüttet und Teile mitgerissen.

22.01.2017 UPDATE: 22.01.2017 20:21 Uhr 16 Sekunden

Rom (dpa) - Vier Tage nach dem Lawinenunglück in Italien haben die Helfer in dem zerstörten Berghotel Rigopiano ein weiteres Todesopfer gefunden. Das teilte die italienische Feuerwehr via Twitter mit. Damit erhöhte sich die Zahl der Toten auf sechs. 23 Menschen werden noch immer vermisst. Neun Menschen konnten bislang lebend aus Trümmern und Schnee gerettet werden. Eine gewaltige Lawine hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+