Plus

Explosives Objekt am Amtsgericht Arnstadt - Verdächtiger gefasst

Arnstadt (dpa) - Vier Tage nach dem Fund eines explosiven Objekts am Amtsgericht Arnstadt in Thüringen ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Bei dem 27-Jährigen wurden weitere sprengstoffverdächtige Gegenstände vermutet. Ob welche gefunden wurden, konnte eine Polizeisprecherin noch nicht sagen. Am vergangenen Freitag waren das Amtsgericht und drei umliegende Gebäude evakuiert worden. Das explosive Objekt wurde im Bereich eines Seiteneingangs gefunden. Um was es sich handelte, teilte die Polizei nicht mit.

24.05.2017 UPDATE: 24.05.2017 09:11 Uhr 16 Sekunden

Arnstadt (dpa) - Vier Tage nach dem Fund eines explosiven Objekts am Amtsgericht Arnstadt in Thüringen ist ein Verdächtiger festgenommen worden. Bei dem 27-Jährigen wurden weitere sprengstoffverdächtige Gegenstände vermutet. Ob welche gefunden wurden, konnte eine Polizeisprecherin noch nicht sagen. Am vergangenen Freitag waren das Amtsgericht und drei umliegende Gebäude evakuiert worden. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+