Plus

DHB bestätigt: Prokop wird neuer Handball-Bundestrainer

Leipzig (dpa) - Der Deutsche Handball-Bund hat die Verpflichtung von Christian Prokop als neuem Bundestrainer offiziell bestätigt. "Mit Christian Prokop haben wir unseren Wunschkandidaten für eine der wichtigsten Positionen im Deutschen Handballbund verpflichtet. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm unseren Weg erfolgreich gehen werden", sagte DHB-Präsident Andreas Michelmann. Prokop wird Nachfolger von Erfolgstrainer Dagur Sigurdsson. Er verlässt am Saisonende den Bundesligisten SC DHfK Leipzig und erhält beim DHB ab dem 1. Juli einen Fünfjahresvertrag.

03.02.2017 UPDATE: 03.02.2017 19:41 Uhr 17 Sekunden

Leipzig (dpa) - Der Deutsche Handball-Bund hat die Verpflichtung von Christian Prokop als neuem Bundestrainer offiziell bestätigt. "Mit Christian Prokop haben wir unseren Wunschkandidaten für eine der wichtigsten Positionen im Deutschen Handballbund verpflichtet. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm unseren Weg erfolgreich gehen werden", sagte DHB-Präsident Andreas Michelmann. Prokop wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+