Plus

Brasiliens Präsident bei Paralympics-Eröffnung ausgepfiffen

Rio de Janeiro (dpa) - Bei der Eröffnung der Paralympischen Spiele in Rio de Janeiro ist Brasiliens neuer Präsident Michel Temer massiv ausgepfiffen und ausgebuht worden. Wie schon bei Eröffnung der Olympischen Spiele war seine Eröffnungsformel kaum zu verstehen. Vor einer Woche hatte der Senat Präsidentin Dilma Rousseff wegen des Vorwurfs von Haushaltstricksereien und fragwürdigen Kreditvergaben des Amtes enthoben.

08.09.2016 UPDATE: 08.09.2016 02:51 Uhr 14 Sekunden

Rio de Janeiro (dpa) - Bei der Eröffnung der Paralympischen Spiele in Rio de Janeiro ist Brasiliens neuer Präsident Michel Temer massiv ausgepfiffen und ausgebuht worden. Wie schon bei Eröffnung der Olympischen Spiele war seine Eröffnungsformel kaum zu verstehen. Vor einer Woche hatte der Senat Präsidentin Dilma Rousseff wegen des Vorwurfs von Haushaltstricksereien und fragwürdigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+