Plus

Bernie Sanders gewinnt Vorwahl in Utah

Salt Lake City (dpa) - Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders hat die Vorwahl seiner Partei in Utah gewonnen. Der Senator von Vermont setzte sich in dem Bundesstaat überraschend klar gegen seine Konkurrentin Hillary Clinton durch, wie CNN und die "Washington Post" berichteten. Die Ex-Außenministerin liegt aber insgesamt nach Delegierten klar vor Sanders, der hartnäckig kämpft. Sowohl Clinton als auch der Republikaner Donald Trump gewannen klar im Bundesstaat Arizona und setzten sie sich weiter von ihren Kontrahenten ab. Trump heimste alle 58 Delegiertenstimmen ein.

23.03.2016 UPDATE: 23.03.2016 07:16 Uhr 18 Sekunden

Salt Lake City (dpa) - Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders hat die Vorwahl seiner Partei in Utah gewonnen. Der Senator von Vermont setzte sich in dem Bundesstaat überraschend klar gegen seine Konkurrentin Hillary Clinton durch, wie CNN und die "Washington Post" berichteten. Die Ex-Außenministerin liegt aber insgesamt nach Delegierten klar vor Sanders, der hartnäckig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+