Plus

Abrissarbeiten im "Dschungel von Calais" beendet

Calais (dpa) - Arbeiter haben die Behelfsunterkünfte im geräumten Flüchtlingslager von Calais vollständig abgerissen. Die Arbeiten seien am Abend abgeschlossen worden, teilte die örtliche Präfektur mit. Auf dem als "Dschungel von Calais" bekannten Gelände hatten bis vor kurzem noch mehr als 6000 Migranten gelebt, die meisten in Zelten und selbstgebauten Hütten. Vergangene Woche hatten die Behörden das Camp geräumt. Lediglich drei Hütten, die der Religionsausübung dienen, bleiben vorläufig stehen.

31.10.2016 UPDATE: 31.10.2016 19:26 Uhr 17 Sekunden

Calais (dpa) - Arbeiter haben die Behelfsunterkünfte im geräumten Flüchtlingslager von Calais vollständig abgerissen. Die Arbeiten seien am Abend abgeschlossen worden, teilte die örtliche Präfektur mit. Auf dem als "Dschungel von Calais" bekannten Gelände hatten bis vor kurzem noch mehr als 6000 Migranten gelebt, die meisten in Zelten und selbstgebauten Hütten. Vergangene Woche hatten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+