Plus

23-Jähriger wegen Entführung eines Mädchens festgenommen

Tokio (dpa) – Ein 23 Jahre alter Japaner, der ein Mädchen entführt und zwei Jahre lang festgehalten haben soll, ist jetzt festgenommen worden. Gegen ihn werde wegen des Verdachts der Entführung ermittelt, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo. Der Mann soll zugegeben haben, die heute 15-Jährige verschleppt zu haben. Das Mädchen konnte sich am Sonntag aus der Wohnung des Entführeres in Tokio befreien, als der Mann beim Einkaufen war. Die 15-Jährige meldete sich sofort bei ihrer Mutter und bei der Polizei.

31.03.2016 UPDATE: 31.03.2016 08:36 Uhr 18 Sekunden

Tokio (dpa) – Ein 23 Jahre alter Japaner, der ein Mädchen entführt und zwei Jahre lang festgehalten haben soll, ist jetzt festgenommen worden. Gegen ihn werde wegen des Verdachts der Entführung ermittelt, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo. Der Mann soll zugegeben haben, die heute 15-Jährige verschleppt zu haben. Das Mädchen konnte sich am Sonntag aus der Wohnung des Entführeres in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+