Plus WM-Gradmesser

Nach Touristen-Tag: Löw-Experimente auch gegen Franzosen

Erstmals seit dem verlorenen EM-Halbfinale 2016 spielt Deutschland wieder gegen Frankreich. Das Kräftemessen mit der Équipe Tricolore ist für Bundestrainer Löw zum Jahresabschluss der nächste willkommene WM-Gradmesser. Mit einem Sieg würde eine miserable Marke gelöscht.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 08:23 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
DFB-Training
Die deutschen Nationalspieler beim Training in Köln. Foto: Christian Charisius

Köln (dpa) - Beim ersten Training im nasskalten Köln war bei Joachim Löws England-Reisegruppe jedes Touristen-Feeling schnell verflogen.

Gegen den nächsten Top-Gegner Frankreich fordert der Bundestrainer von seinem Personal noch einmal die ganze Konzentration beim Vorlauf für das extrem anspruchsvolle Ziel WM-Titelverteidigung. "Frankreich spielt in der Offensive schon mit sehr schnellen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+