Plus

Vettel bekräftigt: Weiß nicht, was nach 2020 passiert

Shanghai (dpa) - Sebastian Vettel kann keine Prognose über seine Zukunft in der Formel 1 nach dem Ende seines aktuellen Vertrags abgeben. "Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein", sagte der viermalige Weltmeister im Fahrerlager des Großen Preises von China. Sein Kontrakt mit Ferrari endet nach der Saison 2020, Vettel wird dann 33 Jahre alt sein. Generell liebe er das Rennfahren, sagte er auf dem Shanghai International Circuit. Daher sei es keine Option, morgen aufzuhören, betonte Vettel.

13.04.2019 UPDATE: 13.04.2019 13:53 Uhr 16 Sekunden

Shanghai (dpa) - Sebastian Vettel kann keine Prognose über seine Zukunft in der Formel 1 nach dem Ende seines aktuellen Vertrags abgeben. "Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein", sagte der viermalige Weltmeister im Fahrerlager des Großen Preises von China. Sein Kontrakt mit Ferrari endet nach der Saison 2020, Vettel wird dann 33 Jahre alt sein. Generell liebe er das Rennfahren, sagte er auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+