Plus Verwirrung statt Klarheit

Kein klares Hasenhüttl-Bekenntnis zu RB Leipzig

Ralph Hasenhüttl weicht nach einem Bekenntnis für die kommende Saison bei RB Leipzig (noch) aus. Er weiß: Seine Verhandlungsposition ist auch mit dem 1:0-Sieg gegen Marseille wieder deutlich besser geworden.

06.04.2018 UPDATE: 06.04.2018 11:43 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Ralph Hasenhüttl
Wollte sich nicht an Spekulationen um seine Person beteiligen: RB-Coach Ralph Hasenhüttl. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Eine eindeutige Aussage zu seiner Zukunft bei RB Leipzig ließ sich Ralph Hasenhüttl nicht entlocken. "Weiß ich nicht", antwortete der Trainer schulterzuckend beim TV-Sender Sky auf die Frage, ob er auch in der nächsten Spielzeit beim deutschen Fußball-Vizemeister arbeiten wird.

Zuvor hatte Vorstandschef Oliver Mintzlaff klipp und klar sagt, dass der Österreicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+