stimmen

08.05.2023 UPDATE: 07.05.2023 20:45 Uhr 24 Sekunden

Stimmen zum Spiel:

> Gerhard Kleppinger, SVS-Trainer: "Wir müssen uns schütteln und weitermachen. Wir haben gut gespielt, aber das bringt nichts, wenn es keinen Abschluss gibt. Die Mannschaft ist charakterlich und fußballerisch stark genug, um die Klasse zu halten."

> Michael Schiele, Braunschweig-Trainer: "Wir sind sehr glücklich, wollten den Gegner auf Distanz halten – jetzt haben wir den Vorsprung sogar ausgebaut."

> Dario Dumic, SVS-Verteidiger: "Ich bin brutal enttäuscht. Wir hatten Chancen für drei Spiele, hätten gewinnen müssen."

> Jannis Nikolaou, Braunschweig- Mittelfeldspieler: "Das war Abstiegskampf pur. Wir haben phasenweise ängstlich gespielt, aber in den letzten fünf Minuten gezeigt, welche Mentalität wir haben." ber