Plus Sprint-Weltcup in Hochfilzen

Vier deutsche Biathleten in Top Ten - Doll abgeschlagen

Vier deutsche Biathleten mit Simon Schempp an der Spitze haben es beim Weltcup in Hochfilzen im Sprint in die Top Ten geschafft. Doch ausgerechnet Sprint-Weltmeister Benedikt Doll war weit abgeschlagen.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 13:03 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Podest verpasst
Simon Schempp wurde als bester Deutscher beim Sprint in Hochfilzen Vierter. Foto: Barbara Gindl

Hochfilzen (dpa) - Benedikt Doll schüttelte frustriert den Kopf - so hatte sich der Sprint-Weltmeister die Rückkehr an die Stätte seines größten Erfolges nicht vorgestellt.

Während es mit Simon Schempp, Arnd Peiffer, Erik Lesser und Philipp Nawrath gleich vier deutsche Biathleten in die Top Ten schafften, war Doll im Rennen über zehn Kilometer weit abgeschlagen.

Zehn Monate nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+