Plus

SPD-Mitgliedervotum über große Koalition endet

Berlin (dpa) - GroKo - ja oder nein? Heute endet das SPD-Mitgliedervotum. Zehn Tage lang hatten die SPD-Mitglieder die Möglichkeit, ihre Antwort einzureichen. Vom Ergebnis hängt ab, ob es auf Bundesebene erneut zu einer Regierungszusammenarbeit zwischen Union und SPD kommen wird. Die letzten Briefe, die noch berücksichtigt werden können, müssen bis spätestens 24 Uhr im Postfach des Vorstands eingegangen sein. Morgen wird ausgezählt, am Sonntagvormittag dann das Ergebnis bekanntgegeben.

02.03.2018 UPDATE: 02.03.2018 00:33 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - GroKo - ja oder nein? Heute endet das SPD-Mitgliedervotum. Zehn Tage lang hatten die SPD-Mitglieder die Möglichkeit, ihre Antwort einzureichen. Vom Ergebnis hängt ab, ob es auf Bundesebene erneut zu einer Regierungszusammenarbeit zwischen Union und SPD kommen wird. Die letzten Briefe, die noch berücksichtigt werden können, müssen bis spätestens 24 Uhr im Postfach des Vorstands

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+