Plus Skispringen

XXL-Format trotz Corona: Saisonstart für Eisenbichler & Co.

Die Schanzen liegen oft mitten im Grünen, die Ränge werden in diesem Winter meist leer sein: Skispringer Markus Eisenbichler und seine Kollegen erwartet eine ganz spezielle Saison. Die Corona-Krise sorgt für eine noch dichtere Taktung an Highlights.

19.11.2020 UPDATE: 19.11.2020 10:58 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Markus Eisenbichler
Startet mit den DSV-Team in die Skisprung-Saison: Markus Eisenbichler. Foto: Damian Klamka/ZUMA Wire/dpa

Wisla (dpa) - Zwei Weltmeisterschaften, zehn Länder und 21 angepeilte  Reiseziele: Die Skisprung-Szene und der Weltverband Fis wollen auch in Zeiten der Pandemie am üblichen XXL-Programm festhalten und den vollen Winterkalender von November bis März durchziehen.

Was für das deutsche Team um Markus Eisenbichler diverse sportliche Chancen auf Gold, Geld und Triumphe ermöglicht, wird für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+