Plus

Polizei in Sizilien ermittelt zum Tod von Rocchigiani

Rom (dpa) - Die italienische Polizei hat genauere Informationen zum Tod des früheren Boxweltmeisters Graciano Rocchigini bekanntgegeben. Er sei am Montagabend in dem Ort Belpasso bei Catania auf Sizilien zu Fuß auf der Straße unterwegs gewesen und von einem Auto erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Der genaue Hergang müsse noch ermittelt werden, unter anderem ob auch Alkohol im Spiel war. Weitere Details wollte der Sprecher nicht nennen.

02.10.2018 UPDATE: 02.10.2018 20:08 Uhr 15 Sekunden

Rom (dpa) - Die italienische Polizei hat genauere Informationen zum Tod des früheren Boxweltmeisters Graciano Rocchigini bekanntgegeben. Er sei am Montagabend in dem Ort Belpasso bei Catania auf Sizilien zu Fuß auf der Straße unterwegs gewesen und von einem Auto erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Der genaue Hergang müsse noch ermittelt werden, unter anderem ob auch Alkohol im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+