Plus Olympia-Qualifikation

DBB-Team will gegen Kroatien nächsten Schritt machen

Zwei Siege noch, dann sind die deutschen Basketballer bei Olympia dabei. Doch schon der erste Schritt wird schwer. Im Halbfinale ist Gastgeber Kroatien der Gegner.

03.07.2021 UPDATE: 03.07.2021 00:33 Uhr 56 Sekunden
Bundestrainer
Will mit einem Seig gegen Kroatien die Tokio-Träume der deutschen Basketballer am Leben erhalten: Bundestrainer Henrik Rödl. Foto: Tilo Wiedensohler/dpa

Split (dpa) - Mit Kampf, Leidenschaft und großer Geschlossenheit wollen die deutschen Basketballer in Split den nächsten Schritt in Richtung Olympia-Teilnahme machen.

Nur ein Sieg heute im Halbfinale des Qualifikationsturniers gegen Gastgeber Kroatien (16.00 Uhr/Magentasport) hält die Tokio-Träume des deutschen Teams am Leben. "Das ist alles, worum es geht. Dafür müssen wir wieder alles

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+