Plus In Australien dabei

Tennis-Jungstar Zverev gibt Zusage für Davis-Cup-Auftakt

Stuttgart (dpa) - Nach seiner Absage für die Relegationspartie in Portugal hat Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev seinen Einsatz beim Davis-Cup-Auftakt 2018 angekündigt.

06.11.2017 UPDATE: 06.11.2017 11:13 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Dabei
Alexander Zverev gab seine Zusage für den Davis Cup in Australien. Foto: Michel Euler

Stuttgart (dpa) - Nach seiner Absage für die Relegationspartie in Portugal hat Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev seinen Einsatz beim Davis-Cup-Auftakt 2018 angekündigt.

"O ja, in Australien spiele ich", sagte die Nummer drei der Welt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Ich habe mit Boris schon geredet, dass ich nächstes Jahr wirklich mein Bestes geben werde, um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+