Plus Fußball-EM

Pfiffe und Kritik: Spanien vor unruhigen Tagen

Den EM-Auftakt hatte sich EM-Mitfavorit Spanien anders vorgestellt. Nach dem mauen Remis gegen Schweden steht der Co-Gastgeber schon frühzeitig unter Druck.

15.06.2021 UPDATE: 15.06.2021 05:38 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Spanien - Schweden
Schwedens Kristoffer Olsson (l) kämpft mit Spaniens Thiago um den Ball. Foto: Thanassis Stavrakis/AP Pool/dpa

Sevilla (dpa) - Als Luis Enrique mit fast leerem Blick auf der kühlen Getränkebox die Schlusssekunden über sich ergehen ließ, dürfte er die Kritik im Land des dreimaligen Europameisters nach der Nullnummer von Sevilla schon geahnt haben.

"Da muss noch einiges kommen, wenn sie die Gruppenphase überstehen wollen", sagte der deutsche Ex-Weltmeister Per Mertesacker als TV-Experte des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+