Plus

Früherer R.E.M.-Sänger Stipe: Ich schäme mich so für Trump

Berlin (dpa) - Der frühere Sänger der US-Rockband R.E.M., Michael Stipe, ist immer noch tief erschüttert über die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten vor drei Jahren. Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur sagte er, er könne sich als Amerikaner kaum mehr schämen, als er es derzeit tue. Stipe hatte sich im Oktober mit seinem ersten neuen Solo-Song seit der R.E.M.-Auflösung 2011 als Musiker zurückgemeldet. Der Amerikaner engagiert sich damit für die weltweit aktive Klimaschutz-Bewegung Extinction Rebellion.

29.10.2019 UPDATE: 29.10.2019 06:43 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Der frühere Sänger der US-Rockband R.E.M., Michael Stipe, ist immer noch tief erschüttert über die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten vor drei Jahren. Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur sagte er, er könne sich als Amerikaner kaum mehr schämen, als er es derzeit tue. Stipe hatte sich im Oktober mit seinem ersten neuen Solo-Song seit der R.E.M.-Auflösung 2011 als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+