Plus Formel 1

Vettel über Zukunft: "Noch keine Entscheidung getroffen"

Spielberg (dpa) - Sebastian Vettel ist über seine weitere Formel-1-Zukunft noch unschlüssig. "Ich habe noch keine Entscheidung getroffen und weiß es für mich selber auch noch nicht", sagte der viermalige Weltmeister bei Servus TV.

07.07.2020 UPDATE: 07.07.2020 10:13 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Sebastian Vettel
Hat noch nicht über seine weitere Zukunft entschieden: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Mark Sutton/MSN POOL/AP/dpa

Spielberg (dpa) - Sebastian Vettel ist über seine weitere Formel-1-Zukunft noch unschlüssig. "Ich habe noch keine Entscheidung getroffen und weiß es für mich selber auch noch nicht", sagte der viermalige Weltmeister bei Servus TV.

Der 33-Jährige sieht für sich drei Optionen: Karriereende, Pause oder ein neues Team im kommenden Jahr. "Wenn man die Entscheidung trifft, die Tür zuzumachen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+