Plus Formel 1

Darauf muss man beim Großen Preis von Bahrain achten

Das Pech seiner Titelrivalen könnte Sebastian Vettel den Weg zum zweiten Sieg im zweiten Formel-1-Rennen des Jahres ebnen. In Bahrain startet der Ferrari-Star von ganz vorn. Zwei Finnen sind wohl seine größten Gegner.

08.04.2018 UPDATE: 08.04.2018 08:33 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Grand Prix von Bahrain
Sebastian Vettel vom Team Ferrari jubelt nach der Qualifyingsession über das Erreichen der Pole Position. Foto: Luca Bruno/AP

Sakhir (dpa) - Für Sebastian Vettel ist in der Wüste von Bahrain alles angerichtet. Der WM-Spitzenreiter startet das zweite Formel-1-Saisonrennen von der Pole Position, und seine vermeintlich stärksten Rivalen Lewis Hamilton und Max Verstappen müssen sich einen weiten Weg durchs Feld kämpfen.

Das Flutlichtrennen könnte ein echtes Spektakel werden. "Es kann jede Menge passieren, deswegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+