Plus

Flugzeug mit rauchendem Triebwerk kehrt nach Berlin-Tegel um

Berlin (dpa) - Wegen eines rauchenden Triebwerks ist ein Flugzeug kurz nach dem Start Richtung London zum Airport Berlin-Tegel zurückgekehrt. Um 17.39 Uhr sei die Maschine sicher gelandet, sagte ein Sprecher der Flughafengesellschaft der dpa. Alle 203 Passagiere seien über Treppen ausgestiegen, Notrutschen seien nicht notwendig gewesen. Verletzte habe es nicht gegeben. Nach dpa-Informationen handelte es sich um eine Maschine der Airline British Airways. Warum sich der Rauch an dem Triebwerk entwickelte, blieb zunächst unklar.

26.07.2019 UPDATE: 26.07.2019 19:58 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Wegen eines rauchenden Triebwerks ist ein Flugzeug kurz nach dem Start Richtung London zum Airport Berlin-Tegel zurückgekehrt. Um 17.39 Uhr sei die Maschine sicher gelandet, sagte ein Sprecher der Flughafengesellschaft der dpa. Alle 203 Passagiere seien über Treppen ausgestiegen, Notrutschen seien nicht notwendig gewesen. Verletzte habe es nicht gegeben. Nach dpa-Informationen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+