Plus

Ex-Bundesligist Stuttgarter Kickers steigt in Oberliga ab

Stuttgart (dpa) - Der frühere Fußball-Bundesligist Stuttgarter Kickers spielt künftig nur noch fünftklassig. Die "Blauen" gewannen zwar am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest mit 3:1 gegen den FSV Frankfurt, beendeten die Saison aber dennoch auf Rang 17, weil der Tabellen-16. KSV Hessen Kassel gleichzeitig Eintracht Stadtallendorf mit 3:2 bezwang. Damit steigen die Kickers erstmals in ihrer Clubgeschichte in die Oberliga ab.

12.05.2018 UPDATE: 12.05.2018 17:03 Uhr 13 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Der frühere Fußball-Bundesligist Stuttgarter Kickers spielt künftig nur noch fünftklassig. Die "Blauen" gewannen zwar am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest mit 3:1 gegen den FSV Frankfurt, beendeten die Saison aber dennoch auf Rang 17, weil der Tabellen-16. KSV Hessen Kassel gleichzeitig Eintracht Stadtallendorf mit 3:2 bezwang. Damit steigen die Kickers erstmals in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+