Plus DFB-Direktor

Bierhoff: Löw hat "wieder unglaublich viel Spaß"

München (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht auf DFB-Direktor Oliver Bierhoff einen guten Eindruck.

20.07.2019 UPDATE: 20.07.2019 10:18 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Oliver Bierhoff
DFB-Direktor Oliver Bierhoff. Foto: Ina Fassbender/Archivbild

München (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht auf DFB-Direktor Oliver Bierhoff einen guten Eindruck.

"Jogi hat durch den Umbruch in der Mannschaft wieder unglaublich viel Spaß an der Aufgabe. Auf mich wirkt er sehr frisch, sehr kommunikativ", sagte Bierhoff im Interview der "Süddeutschen Zeitung". Die Debatte um mögliche Nachfolger sei für ihn "kein Thema, weil Jogi einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+