Plus Australian Open

Fragezeichen um Djokovic - Positiv auf Corona im Dezember?

Kein Tag ohne neue Details im Fall Novak Djokovic. Nun setzen die Anwälte des Weltranglisten-Ersten auf einen positiven Corona-Test aus dem Dezember 2021, um doch noch eine Einreise zu ermöglichen.

08.01.2022 UPDATE: 08.01.2022 10:28 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Novak Djokovic
Der Tennisspieler Novak Djokovic hat noch Hoffnungen am Turnier teilnehmen zu dürfen. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Melbourne (dpa) - Ein positiver Corona-Test aus dem Dezember 2021 soll Novak Djokovic offenbar doch noch zu einer Teilnahme an den Australian Open verhelfen.

Zumindest scheinen seine Anwälte in der für Montag angesetzten Verhandlung vor einem Gericht in Melbourne genau auf diesem Weg versuchen zu wollen, die Einreiseverweigerung für den Weltranglisten-Ersten eine Woche Beginn des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.