Plus

Schießerei in Saarbrücken - Tatverdächtiger festgenommen

Saarbrücken (dpa) - In Saarbrücken hat ein Mann um sich geschossen und zwei Menschen getötet. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, wie ein Polizeisprecher sagte. Zuvor hatte es im Stadtteil Brebach-Fechingen einen Einsatz der Polizei gegeben. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann scheinbar wahllos um sich gefeuert. Er und die beiden Opfer stünden in einem zumindest erweiterten Verwandtschaftsverhältnis, sagte der Sprecher. Weitere Details nannte er zunächst nicht. Mehrere Medien hatten zuvor darüber berichtet.

19.05.2018 UPDATE: 19.05.2018 17:08 Uhr 17 Sekunden

Saarbrücken (dpa) - In Saarbrücken hat ein Mann um sich geschossen und zwei Menschen getötet. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, wie ein Polizeisprecher sagte. Zuvor hatte es im Stadtteil Brebach-Fechingen einen Einsatz der Polizei gegeben. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann scheinbar wahllos um sich gefeuert. Er und die beiden Opfer stünden in einem zumindest erweiterten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+