Plus Wir sind Buchen

Birgit Becker

26.06.2024 UPDATE: 26.06.2024 04:00 Uhr 31 Sekunden

> Name: Birgit Becker

> Alter: 41

> Heimatort: Buchen

> Wohnort: Einbach (seit 2010, zuvor Hainstadt)

> Beruf: Realschullehrerin

> Mitglied in diesen Vereinen: Ich bin Mitglied und Schriftführerin im Heimatverein Einbach, Mitglied im Förderverein des Walter-Hohmann-Schulverbunds und gerade frisch gewähltes Mitglied des Ortschaftsrates von Einbach.

> Das mag ich besonders an Buchen: Die schöne Lage des Städtchens, welches eingebettet in eine wunderbar vielfältige Natur liegt, ist sehr ansprechend. Die Flora und Fauna rund um Buchen laden zum Entdecken und Erkunden ein.

> Das fehlt in Buchen: Für Touristen, aber auch für Einwohner, könnte es in Buchen mehr offene Freizeitangebote geben.

> Mein Lieblingsplatz: Mein Lieblingsplatz ist in meinem großen Garten. Zwischen reifen Himbeeren und bunten Blumen und auf der Wiese bei meinen Tieren lässt sich im Sommer das Leben wunderbar genießen.