Plus Rekord des Franzosen

Fourcade mit 13. Sieg - Peiffer wird Fünfter im Sprint

Martin Fourcade hat sich ein weiteres Mal in die Biathlon-Geschichtsbücher eingetragen. Er siegt zum 13. Mal in einer Saison - das schaffte noch kein Skijäger. Jetzt wartet er auf die Geburt seines zweiten Kindes. Arnd Peiffer wird guter Fünfter.

10.03.2017 UPDATE: 10.03.2017 19:01 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Dauersieger
Der Franzose Martin Fourcade hat beim Sprint in Kontiolahtie seinen 13. Sieg der Saison geholt. Foto: Heikki Saukkomaa

Kontiolahti (dpa) - Nach seinem erneuten Lauf in die Biathlon-Geschichtsbücher schaute Superstar Martin Fourcade erst einmal auf sein Handy. Denn der 29-Jährige wird in Kürze zum zweiten Mal Vater, es kann jederzeit soweit sein.

"Aber meine Frau hat nicht angerufen", sagte Fourcade, der mit seinem 60. Sieg zum Auftakt des Weltcups in Kontiolahti eine weitere Bestmarke aufstellte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+