Plus

Kritik, Visionen & Strategie: Heidel überzeugt Mitglieder

Gelsenkirchen (dpa) - Aufsichtsratschef Clemens Tönnies ging aus dem Machtkampf auf Schalke als Sieger hervor. Doch der eigentliche Gewinner der Mitgliederversammlung war Christian Heidel.

27.06.2016 UPDATE: 27.06.2016 13:31 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Christian Heidel
Christian Heidel präsentierte sich vor den Anhängern als motivierter Visionär. Foto: Guido Kirchner

Gelsenkirchen (dpa) - Aufsichtsratschef Clemens Tönnies ging aus dem Machtkampf auf Schalke als Sieger hervor. Doch der eigentliche Gewinner der Mitgliederversammlung war Christian Heidel.

Mit einer engagierten Rede präsentierte sich der 53-Jährige am Sonntag den knapp 10 000 Zuhörern als Mahner und "bis in die Haarspitzen" motivierter Visionär. Seine Hauptbotschaft traf den Nerv des von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+