Plus Keine Verlegung

DFB-Präsident Grindel: Pokal-Finale "gehört nach Berlin"

Berlin (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat das Bekenntnis des Deutschen Fußball-Bundes gegen eine Verlegung des Pokalfinals nach Asien bekräftigt.

05.05.2017 UPDATE: 05.05.2017 13:22 Uhr 33 Sekunden
DFB-Präsident
Reinhard Grindel will den DFB-Pokal-Wettbewerb so lassen, wie er ist. Foto: Arne Dedert

Berlin (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat das Bekenntnis des Deutschen Fußball-Bundes gegen eine Verlegung des Pokalfinals nach Asien bekräftigt.

"Ich kann mir vorstellen, dass unsere Nationalmannschaft mal auf eine Asienreise geht und dann auch in Shanghai spielt", sagte Grindel in Berlin bei der Präsentation des Pokals. Aber das DFB-Pokalfinale "gehört nach Berlin, ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+