Plus Guerreiro verletzt

Portugals süß-saurer Abend - 1:0 gegen Russland

Europameister gegen Gastgeber: Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen haben das bislang wichtigste Spiel beim Confed Cup in Russland gewonnen. Überlagert wurde der Sieg aber auch durch die schwere Knöchelverletzung eines Bundesliga-Profis.

21.06.2017 UPDATE: 21.06.2017 19:01 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Protest
Russlands Aleksandr Burharov (M) fordert Elfmeter, nachdem er im Strafraum zu Fall gekommen ist. Foto: Marius Becker

Moskau (dpa) - Das Halbfinale hat Europameister Portugal beim Confed Cup so gut wie erreicht. Trotzdem schaute Trainer Fernando Santos nach dem 1:0 (1:0)-Sieg gegen Gastgeber Russland nicht sonderlich glücklich aus.

Denn vor und während dieses Spiels in Moskau kam es nicht nur zu neuen Enthüllungen in der Steueraffäre um Stürmerstar Cristiano Ronaldo, sondern auch zu einer schweren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+