Plus "Der Traum lebt weiter"

Werder nutzt Niederlage als Mutmacher

Die stolze Serie ist gerissen, der Europacup-Platz erstmal verspielt. Doch die Niederlage in Köln war für Werder Bremen sogar ein Mutmacher.

06.05.2017 UPDATE: 06.05.2017 11:07 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Offensivspektakel
Werder Bremen machte sich trotz der Niederlage Mut. Foto: Rolf Vennenbernd

Köln (dpa) - Am Ende eines denkwürdigen Fußball-Spektakels konnten sich die Verantwortlichen von Werder Bremen gar nicht so recht über die Niederlage ärgern.

Die stolze Serie von elf Spielen ohne verlorenes Spiel war durch das 3:4 (2:3) beim 1. FC Köln gerissen, der Traum von der ersten Europacup-Teilnahme seit sieben Jahren ist wieder akut gefährdet - doch Sportchef Frank Baumann und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+