Plus Castro: "Brauchen Geduld"

BVB weiter auf der Suche nach Konstanz

Erste Saisonziele in Pokal und Champions League sind erreicht. Doch in der Bundesliga verläuft die Saison für den BVB weiter holprig. Das soll sich in den letzten zehn Partien ändern. Doch auch der vom Abstieg bedrohte FC Ingolstadt steht mächtig unter Zugzwang.

16.03.2017 UPDATE: 16.03.2017 15:46 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
BVB empfängt Ingolstadt
Dortmunds Marc Bartra (l) und Dario Lezcano Farina von Ingolstadt kämpfen im Hinspiel um den Ball. Damals trennten sich die Mannschaften 3:3. Foto: Andreas Gebert

Dortmund (dpa) - Bundesliga first! Nach dem Einzug in das Viertelfinale der Champions League und das Pokal-Halbfinale richtet Borussia Dortmund sein Hauptaugenmerk auf den Kampf um Punkte.

Vor dem Duell mit dem Vorletzten FC Ingolstadt am Freitag schwor Hans-Joachim Watzke die Profis auf das wichtigste Saisonziel ein. Ohne mehr Konstanz könnte die vom BVB-Geschäftsführer geforderte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+