Plus 2:0-Erfolg gegen Augsburg

Mainz und Bojan happy: Doch kein Abstiegskampf?

Das wichtige Spiel gegen Augsburg wurde gewonnen, Bojan Krkic war zum ersten Mal von Beginn an dabei. Für Mainz 05 war es ein erfolgreicher Freitagabend. Trotzdem bleiben noch immer Zweifel, warum der Verein diesen prominenten Neuzugang eigentlich geholt hat?

11.02.2017 UPDATE: 11.02.2017 09:46 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Treffer
Der Mainzer Torschütze Levin Öztunali (l) und Bojan Krkic jubeln über den Treffer zum 1:0. Foto: Torsten Silz

Mainz (dpa) - Ein paar Mal dürfte sich der so weit gereiste Fußballprofi Bojan Krkic schon gefragt haben: Wo bin ich denn jetzt hier gelandet?

So wurde sein neuer Verein FSV Mainz 05 beim wichtigen 2:0 (1:0)-Sieg gegen den FC Augsburg von einigen Fans aus der Schweiz unterstützt, die zu diesem Zweck mit Kuhglocken bimmelten und in Alphörner bliesen. Zu sehen bekamen sie außerdem jene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+