Reicharthausen

Unbekannte sprengen Zigarettenautomat auf

Die Trümmer erstreckten sich 15 Meter um den Automaten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

24.11.2025 UPDATE: 24.11.2025 11:34 Uhr 20 Sekunden
Zigarettenautomat neutrale BU
Symbolfoto: dpa

Reichartshausen. (pol/nov) Eine Spaziergängerin fand in der Wannestraße einen beschädigten Zigarettenautomaten. Laut Polizei wurde dieser zwischen Samstag, 21.20 Uhr, und Sonntag, 8.15 Uhr, mit einem unbekannten Sprengsatz derart beschädigt, dass einzelne Teile in einem Trümmerfeld von etwa 15 Metern um den Automaten herum verteilt lagen. 

Die Wand, an der der Automat angebracht ist, wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens und ob Waren oder Bargeld aus dem Automaten entwendet wurden, ist noch unklar.  

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter 07271/6900 zu melden. 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.