Plus

Über das Glücklichsein: Bosse bittet zum "Engtanz"

Hamburg (dpa) - Mal schwer, mal leicht: Mit seinem sechsten Studioalbum "Engtanz" schickt Bosse den Zuhörer auf die berühmte Gefühlsachterbahn. "Ich wollte so unberechenbar sein, wie es geht", sagt der 35-jährige Wahl-Hamburger.

10.02.2016 UPDATE: 12.02.2016 08:01 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Bosse
Bosse - der Lebensweg ist krumm. Foto: Lukas Schulze

Hamburg (dpa) - Mal schwer, mal leicht: Mit seinem sechsten Studioalbum "Engtanz" schickt Bosse den Zuhörer auf die berühmte Gefühlsachterbahn. "Ich wollte so unberechenbar sein, wie es geht", sagt der 35-jährige Wahl-Hamburger.

In einem Song geht es um das Gefühl nach einer durchzechten Partynacht, in einem anderem um verpasste Chancen. Gute-Laune-Lieder zwischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+